Menu

SPORTLINE FITNESS & GESUNDHEITSZENTRUM

Am Neugrabener Bahnhof 34 | 21149 Hamburg
Tel. 040 / 702 40 99

  • Slider Boxwelt 03
  • Slider Boxwelt 02
  • Slider Boxwelt 01

Sportline BOXWELT

Nicht verpassen!

Hallo liebe Boxsportfreunde und Fans, am 14.03.2017 ab 18.00 Uhr laden wir zum 1. Boxtraining ein. Es werden Infos und Termine präsentiert, sowie über weitere Ideen und Highlights gesprochen. Alle Sportler, Fans, Sponsoren und Interessenten sind herzlich in der Sportline Boxwelt 17 e.V. in Hamburg Neugraben eingeladen. Es wird ein offenes Boxtraining mit Oli stattfinden. Für Jung und Alt ab 12 Jahren. Bringt gerne Freunde und Bekannte mit und wir tauchen gemeinsam in die Boxwelt ein.

Das Sportline Boxwelt Trainerteam unter der Leitung von Oliver Plambeck freut sich auf Euch!

Bitte meldet euch vorher per Mail an info@sportline-hamburg.de


Wir erweitern unser Angebot

Das Sportline Fitness- und Gesundheitszentrum hat die Boxwelt ganz neu eröffnet. Seit dem Frühjahr 2016 gibt es bei uns die Möglichkeit, mit viel Spaß, Einsatz und schweißtreibendem Training sein persönliches Fitnessziel auch im Boxring zu verwirklichen. Hier könnt ihr z.B. auch Seite an Seite mit dem Box-Profi Sebastian Formella trainieren. Sebastian trainiert bei uns in der Boxwelt und geht mit gutem Vorbild voran. Er ist nicht nur ein bewundernswerter und erfolgreicher Sportler, sondern darüber hinaus auch sehr vielseitig und weiß, mit guter Laune und positiver Lebenseinstellung zu motivieren und zu begeistern.

Ob Groß oder Klein, wir bieten in der Boxwelt Kurse für jeden an. Schaut euch unsere neue Boxwelt an und macht Euch ein Bild vom Trainieren im Ring.


Zum Beispiel: Dienstag & Donnerstag

 
Boxen (ab 12 Jahre) Di & Do 18.00 - 20.00 Uhr

Die Sportline Boxwelt gratuliert Sebastian Formella zu einem tollen Sieg! Schaut selbst. Das ganze Sportline Team wünscht Sebastian Formella viel Erfolg. So fleißig wie du bist, wirst du noch viele weiter Superkämpfe abliefern!

Besucht auch unsere Facebookseite dort findet Ihr Beiträge zu folgenden Themen:

Schöner Bericht aus der Sportline Boxwelt!

Sebastian Formella in Action! "Heute war der zweite Besuch von SAT1, bei meiner Vorbereitung im Sportline Gym Neugraben. Es gibt wieder schöne Einblicke ins Training und das ein oder andere Interview. War ein spaßiger Nachmittag!"